Chortissimo - Liederkranz Eintürnen

Chortissimo

Bei uns macht das Singen einfach Spaß! Wir sind der Junge Chor des Liederkranzes Eintürnen. Etwa 20 junge und junggebliebene Sängerinnen und Sänger im Alter zwischen 16 Jahren und Mitte fünfzig sind momentan bei uns aktiv. Unser Repertoire umfasst moderne Rock- und Popsongs, aktuelle Filmmusik, Neue Geistliche Lieder und vieles mehr. Egal, ob die Stücke auf Deutsch, Englisch, Afrikanisch oder sogar auf Schwedisch und Finnisch sind, wir wagen gerne musikalische Herausforderungen.

Unsere jährlichen Auftritte sind im Mai beim Muttertagskonzert und beim Adventskonzert im Dezember. Zudem kommen je nach aktuellem Anlass weitere Auftritte zustande, etwa bei Veranstaltungen anderer Chöre, Hochzeiten oder Taufen. Da wir ein fröhlicher und geselliger Chor sind, verbinden wir einen Auftritt auch gerne mal mit einem Ausflug.
Unsere nächsten Auftritte :

22.06.2024  Landesgartenschau Wangen - Landes-Musik-Festival

Neue Sängerinnen und Sänger sind bei uns immer willkommen und werden herzlich aufgenommen.

Alle, die bei uns mitsingen möchten, können gerne zum Schnuppern vorbei kommen.

Probezeiten: alle zwei Wochen freitags um 20 Uhr, Proberaum: Grundschule Eintürnenberg

Wenn Sie eine/mehrere Proben mitmachen möchten, rufen Sie bitte
unsere Chorleiterin an  :  Daniela Apel  *  Leutkirch  *  Tel. 07561 985 865