JugendChorios - Kiederkranz Eintürnen

Adventskonzert am 3. Advent 16.12.2018 14.oo Uhr in der Kirche St. Martin Eintürnenberg. Bitte weitersagen !!>
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

JugendChorios

Seite wird zur Zeit erneuert
Chorleiterin
JugendChorios
Eva Beisswenger
JugendChorios
Der JugendChorios des Liederkranzes ging aus dem Jugendchor hervor, dieser wurde von Matthias Wolf und Markus Schmid ___ gegründet.
War er anfänglich nur als klangliche Erweiterung für ein bevorstehendes Konzert geplant und zwischenzeitlich als Nachwuchsschmiede für Sängerinnen und Sänger gedacht, so hat er mittlerweile eine völlig eigenständige Funktion und wird wegen seiner frischen und unbekümmerten Art auch sehr gerne für Auftritte angefragt.
Wir sorgen also auf sinnvolle Art und Weise auch für den eigenen Nachwuchs. 

Musikrichtung: Kinderlieder, Schlager, Popmusik (deutsch, englisch, französisch, spanisch, Maori etc.), geistliche Lieder, Singspiele und Theaterstücke  
Chorstärke: Variiert ständig zwischen ca. 10 und 20 Kindern zwischen 12 und 21 Jahren  
Aktivitäten: Auftritte bei Konzerten, Kinderchortreffen, Sängerfesten, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und – märkten, ebenso in Seniorenheimen und vieles mehr. Darüber hinaus regelmäßige Ausflüge mit und ohne Übernachtung, Wanderungen und sonstige Aktivitäten.  
Ansprechpartner: Anna-Lena Ruf oder Jeanette Galster
Proberaum: Grundschule Eintürneberg
Brillisauer Samira
Futscher Hannah
Galster Jeanette
Lipnjak Tamara
Lipnjak Tajana
Heyse Jani
Maier Joschua
Ruf Anna-lena
Ruf Tim
Ruf Laura
Schöllhorn Rosa
Stephan Tabea
Traub Hanna
Traub Lena
Weber Sophia
Werder Caroline
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü