JugendChorios - Liederkranz Eintürnen

Leute kommt zum singen, ob Kinderchor, Chortissimo oder Liederkranz mit Kirchenchor. probiert es einfach>
Direkt zum Seiteninhalt

JugendChorios

Seite wird zur Zeit erneuert
Chorleiterin
JugendChorios

Jugendleiterin:
Isabell Fesseler

JugendChorios
Der JugendChorios des Liederkranzes ging aus dem Jugendchor hervor, dieser wurde von Matthias Wolf und Markus Schmid ___ gegründet.
War er anfänglich nur als klangliche Erweiterung für ein bevorstehendes Konzert geplant und zwischenzeitlich als Nachwuchsschmiede für Sängerinnen und Sänger gedacht, so hat er mittlerweile eine völlig eigenständige Funktion und wird wegen seiner frischen und unbekümmerten Art auch sehr gerne für Auftritte angefragt.
Wir sorgen also auf sinnvolle Art und Weise auch für den eigenen Nachwuchs. 

Musikrichtung: Kinderlieder, Schlager, Popmusik (deutsch, englisch, französisch, spanisch, Maori etc.), geistliche Lieder, Singspiele und Theaterstücke  
Chorstärke: Variiert ständig zwischen ca. 10 und 20 Kindern zwischen 12 und 21 Jahren  
Aktivitäten: Auftritte bei Konzerten, Kinderchortreffen, Sängerfesten, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und – märkten, ebenso in Seniorenheimen und vieles mehr. Darüber hinaus regelmäßige Ausflüge mit und ohne Übernachtung, Wanderungen und sonstige Aktivitäten.  
Ansprechpartner:
Proberaum: Grundschule Eintürneberg
Zurück zum Seiteninhalt