Kißlegg - Liederkranz Eintürnen

Kißlegg

Chortissimo zu Gast in Kißlegg beim Konzert der Modern Voices und Jazz Singers

Am Samstag, den 18. Mai 2019 war der Chortissimo zu Gast in Kißlegg beim Konzert der Modern Voices und Jazz Singers.
Der Chor war gern der Einladung der beiden Chöre des Kißlegger Liederkranzes gefolgt und trat beim Konzert um
20 Uhr in der Mensa in Kißlegg auf.

Unter dem Motto „Lebe das Leben“ sang der Chor mit Bernhard Ladenburger am Klavier von den Höhen und Tiefen des Lebens. Musikalisch unterstützt wurde der Chor von Flötistin Tanja Stephan und Perkussionist Daniel Vogler. Mit den Liedern „Seite an Seite“, „Adiemus“, „Wunder gescheh’n“, „Fields of gold“, „Viva la vida“ und „Auf uns“ erklangen Melodien, die von Liebe und Freundschaft erzählen. Mit dem Baba Yetu als Zugabe mit einem Solo von Conny Sägmüller und Matthias Zimmer ging der abwechslungsreiche Auftritt zu Ende.